DB-Lounge Bremen am 17.3.06 ... verpasst zu lächeln

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rika
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006, 09:15

DB-Lounge Bremen am 17.3.06 ... verpasst zu lächeln

Beitrag: # 681Beitrag Rika »

Gegen 18.45 Uhr saß ich in der Lounge (blonde Haare, Zopf mit diversen Zeitungen und einigen Taschen), du setztest dich nach einem kurzen Gespräch mit dem Bahnbeamten (Verspätung des ICE nach Hamburg) an einen Tisch mir gegenüber.
Ich habe kurz von meiner Zeitung aufgeschaut, etwas später nocheinmal, und beide Male hast du mich angesehen.
Leider habe ich es verpasst nett zu lächeln - naja.... verpasst.... einerseits lächle ich grundsätzlich eher keine fremden Männer an ;-) daher fehlt mir wohl auch die Übung, folglich war ich einfach zu schüchtern, andererseits hatte ich einen harten Tag hinter mir - das verlangsamt die Reaktionsfähigkeit. Schade, du sahst nämlich sehr sympathisch aus. Ich hab dann einfach nur mein Glas zurückgebracht, meine große rosafarbene Steppjacke angezogen und bin gegen 19 Uhr gegangen. Wie gesagt... schade!


Antworten