Sa, 08.04.2006, Zug nach Stuttgart

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Navaki
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2006, 12:52

Sa, 08.04.2006, Zug nach Stuttgart

Beitrag: # 703Beitrag Navaki »

- Samstag, um die Mittagszeit herum, geschätzte halbe Stunde vor Stuttgart, Karlsruhe Hbf -

Vielleicht erinnerst du dich, mir jedenfalls schwirrt es immernoch im Kopf herum:
Es war im Zug nach Stuttgart, kurz nach Einstieg, haben wir uns schon bemerkt, du hast die erste Zeit ein Buch gelesen und es später wieder eingesteckt und die Beine hochgelegt.
Ich saß mit meinen drei Freunden schräg gegenüber und habe mit ihnen geplaudert und rumgescherzt.
Ich und du mussten beide den Kopf fast um 180° drehen, um uns zu sehen und haben uns ein paar Mal zugelächelt.
Später beim Ausstieg, liefst du ein kurzes Stück hinter mir, danach musstest du in eine andere Richtung weiter und hast noch ein letztes Mal zu mir rüber geschaut, um mir zum Abschied zuzuwinken.
Ich lächelte und winkte zurück, danach folgte ich meinen Freunden in eine andere Richtung und auch du gingst deines Weges...

Ich trug eine beige-farbene lange Jacke und eine schwarze Hose, darunter ein rot/schwarzes Shirt. Ich glaube du warst vollkommen in schwarz gekleidet.
Vielleicht führt dich dein Weg ja auch irgendwann einmal hierher und du erinnerst dich daran.
Wenn du möchtest können wir uns dann wenigstens per E-mail unsere Namen nennen...das haben wir letztes Mal versäumt.

Ich würde mich freuen, bis dann!
~ Navaki


Antworten