5.5.2006 ICE Stuttgart-Köln 15:51.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Ghost_men
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006, 12:49

5.5.2006 ICE Stuttgart-Köln 15:51.

Beitrag: # 727Beitrag Ghost_men »

Wir sind im ICE neben einander gesessen, waren zusammen im Bistro und haben uns recht nett unterhalten. Ja auch gelacht, da wir den technischen Defekt des Zuges (vor Mannheim) nicht so tragisch empfunden haben wie andere. Du (w) warst geschäftlich in Ludwigsburg und ich in Stuttgart. In Köln haben wir uns nur Tschüss gesagt und weiter gute Fahr gewünscht, aber keiner von uns ist Idee gekommen zumindest die Mailadressen zu tauschen. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest!!


Antworten