Eurocity 19.11.2004

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
fpropst
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2004, 14:29
Wohnort: Wien

Eurocity 19.11.2004

Beitrag: # 103Beitrag fpropst »

Frankfurt bis Nürnberg, Du (w, kurze braune Haare, gr. Pulli, langer schw. Rock, braune Jacke)mir gegenüber gesessen. Bitte melden. fpropst@yahoo.com
Leider habe ich Dich nicht angesprochen, obwohl Du mir schon als Du (atemlos) in Frankfurt eingestiegen bist, mehr als nur gut gefallen hast. Erst als Du austiegst (tschüss, sagtest Du), konnte ich mich zu einem Lächeln aufschwingen. Ich musste mich die ganze Zeit beherrschen, Dich nicht dauernd anzustarren. Am liebsten hätte ich Dich überredet, doch gleich mit mir weiterzufahren. Ich habe Dir noch lange nachgeschaut, aber erst im letzten Moment habe ich Dich noch gesehen, wie Du (lächelnd?)über die Rolltreppe entglittest.


Antworten