Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
andis
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2019, 22:08

Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Beitrag: #4884 andis
15.10.2019, 22:54

Hallo, ich suche die zwei Frauen aus Gelsenkirchen die am 10.08. beim Boogie Jam (Essence) in Essen waren. Ich würd euch gerne wiedersehen und einladen. Viele Grüße, Andreas



Cornelie!
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2019, 19:59

Re: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Beitrag: #4886 Cornelie!
24.10.2019, 20:04

Hi Andreas,
also ich war am 10.10.defintiv in dieser Disco; nun weiß ich aber nicht ob ich eine der Beiden von dir Gesuchten bin??
Ich beschreibe mich mal kurz: Cornelie, 23 jahre, blond, schulterlanges Haar, geschminkt mit schwarzem Nagellack.
Liebe Grüße
Cornelie

Cornelie!
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2019, 19:59

Re: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Beitrag: #4887 Cornelie!
25.10.2019, 17:10

Hi Andreas,
ganz lieben Dank für Deine nette Nachricht.
Na klar, gegen ein näheres Kennenlernen spricht ja absolut nichts, zumal ich auch solo und auf der Suche bin ;)
Auch ich tanze sehr sehr gerne, geh gerne shoppen und style mich gerne sexy auf.
Du solltest also auf top-gepflegte junge Girlys stehen, die sich schminken, Nagellack und Lippenstift usw. verwenden.
Falls du magst können wir auch gerne skypen...ich bin dort die Cornelie_Stoesser.

Würde mich total freuen von dir bald auf Skype zu lesen...:)

Liebe Grüße
Cornelie

andis
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2019, 22:08

Re: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Beitrag: #4890 andis
28.10.2019, 20:44

Hallo nochmal, bevor es noch mehr Missverständnisse gibt, ihr hattet beide schwarze Haare und trugt ein Kleid. Viele Grüße Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast