Disco "Welcome" Hützel/Bispingen - 08.12.2018

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Welcome
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2020, 12:52

Disco "Welcome" Hützel/Bispingen - 08.12.2018

Beitrag: # 4946Beitrag Welcome »

Muss Dich unbedingt finden - gehst mir nicht aus dem Kopf.
Am Sa.08.12. im Welcome in Hützel - Revival Abend.
Ich Stand an der Bar, ziemlich neben der Tanzfläche. Neben mir ein unbekannter, großer, stämmiger Typ, zog im Suff
einem Mädel am Zopf, daraufhin haben sich mehrere Mädels umgedreht, unter anderem Du, wobei ich nich weiß, ob Du zu dieser Gruppe Frauen gehört hast. Du: ca 150 cm groß, ca 35-40, sehr helle, weiß/blonde, glatt anliegende Haare, eher kurz, zu einem glatten, über die Stirn gehenden Scheitel gekämmt. Dunkler/schwarzer Mantel.
Haben uns lange tief in die Augen gesehen.
Später noch einmal im Raucherbereich gesehen, gemeinsam wieder reingegangen, wollte Dich anschließend ansprechen,
wurde dann aber von einem Bekannten angesprochen und habe Dich aus den Augen verloren.
Hoffe wir haben die Gelegenheit uns hier wiederzufinden.
An alle, die diesen Beitrag lesen, bitte an alle möglichen Foren, Facebook etc weitergeben und teilen,
oder Leute direkt ansprechen, die evtl helfen können - hier muss doch was gehen, vielen Dank
:)


Antworten