Weihnachtsmarkt in Braunschweig am 08.12.12

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
lunablue
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2012, 19:34
Wohnort: Hannover

Weihnachtsmarkt in Braunschweig am 08.12.12

Beitrag: #3988 lunablue
10.12.2012, 19:52

Hallo, du hübscher Unbekannter,

wir trafen uns am letzten Samstag um ca. 17.30, 18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig! Ich (dunkle lange Haare mit hellen Strähnen) kam mit meiner Freundin die Straße entlang, während du (braune Augen und mit Mütze, ich glaube, sie hatte rote Streifen) am Schmalzkuchenstand in der Schlange standest.
Unsere Blicke trafen sich und ließen sich nicht mehr los, und dein Lächeln war so schön!
Leider trieb mich die Menge fort, und so ergab sich keine Möglichkeit für ein paar liebe Worte. Auch mein Versuch, dir noch einmal zu begegnen, blieb erfolglos.
Ein Wiedersehen mit dir wäre so schön, und wenn du diese Zeilen liest: melde dich, ich freue mich...



Benutzeravatar
Missing
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2012, 16:34

Beitrag: #4003 Missing
17.12.2012, 17:52

Na ich drück dir die Daumen :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast