Mumford and Sons Konzert in Berlin

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Mumford and Sons Konzert in Berlin

Beitrag: # 4100Beitrag Sehnsucht »

Hallo,
ich Stefan (aus Berlin, mit starkem Berliner Dialekt, dunklem Haar und trainiertem Körper) suche dich. Du warst diesen Dienstag, am 2. April, beim Konzert von Mumford and Sons in Berlin. Wir haben nebeneinander gestanden und die ganze Zeit rumgescherzt. Deinen Namen weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass du Facebook verabscheust, blonde kurze Haare hast und braune Augen. Vielleicht siehst du das hier ja :)
Zuletzt geändert von Sehnsucht am 22.04.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Beitrag: # 4109Beitrag Sehnsucht »

Ich hol das mal einfach nochmal ein bisschen hoch... Vielleicht liest sie das ja doch noch irgendwann :) Ich bin da ganz optimistisch...
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Beitrag: # 4117Beitrag Sehnsucht »

Da kenn ich nichts, ich hols wieder nach oben... Noch geb ich die Hoffnung nicht auf :)
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4124Beitrag rio »

Nur zu! :wink:
Antworten