Depeche Mode Konzert am 09.06.2013 in Berlin

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
marcosi72
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2009, 20:58

Depeche Mode Konzert am 09.06.2013 in Berlin

Beitrag: # 4149Beitrag marcosi72 »

Du (w) standest mit Deinen Freundinnen (?) im Innenraum beim DM Konzert am 09.06.2013 in Berlin. Während des Konzerts hast Du mir Dein Brillenputztuch geliehen. Vielen Dank.
Vielleicht sieht man sich wieder und ich revanchiere mich mit einem Kaltgetränk. Solltest Du das Lesen, würde ich mich freuen. Ich bin der Typ mit der Brille und dem blauen T-Shirt.
VG
Marcus


Antworten