Duckstein Festival Berlin

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Bristol
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2013, 22:11

Duckstein Festival Berlin

Beitrag: # 4174Beitrag Bristol »

Freitag Abend, 12.07., Big Daddy Wilson,
Du (F; dunkles Haar) mit Freundin (blond) 5 Meter rechts von mir (m; schwarze Jacke "Delroy"-Sticker) und meiner "kleinen" Schwester. Nach dem zweiten Set standet ihr plötzlich neben uns, und ich hab's nicht auf die Reihe gebracht Dich anzusprechen. Vielleicht gibt's dafür 'ne zweite Chance? Dann kann ich auch erklären, was das Kettchen war, welches ich in dem Moment entknotet habe....


Antworten