Iro2013 – Irokesenausstellung in der Bundeskunsthalle

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Iro2013
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 10:12

Iro2013 – Irokesenausstellung in der Bundeskunsthalle

Beitrag: #4191 Iro2013
29.07.2013, 10:22

Bonn am 27.07.2013 – suche hübsche etwas schüchterne junge Frau. Du hattest Dich der Führung durch die Irokesenausstellung angeschlossen und wir hatten Blickkontakt. Du – süßes Lächeln, blonde Haare, Brille, helles Oberteil, schwarze Leggings und schwarze Stiefeletten. Draussen am Langhaus hast Du Dich noch mit einem Tschüss verabschiedet. Sei nicht so schüchtern und melde Dich bitte. Ich würde Dich gerne wiedersehen ….



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast