Beethovenkonzert in der Kulturbrauerei Berlin am 15.8.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Gruener
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2013, 07:33

Beethovenkonzert in der Kulturbrauerei Berlin am 15.8.

Beitrag: # 4203Beitrag Gruener »

Wir haben zum o.g. Konzert nebeneinander gesessen, als du plötzlich mit einem Finger an meinem blauen Jacket gegen den Schulterbereich drücktest. Ich guckte dich an und wir lächelten und du sagtest, dass du nur mal wissen wolltest, ob es Polster hätte und dass es angenehm weicher Stoff sei. Dann kam mein Satz mit "nee, alles Natur" und "ist aus Fass-ma-ran-da-Wolle".

Ich würde dich gern mal wiedersehen, ich glaube, wir könnten gut an die Situationskomik des Abends anknüpfen.


Antworten