Suche Flirt von Silvester Reutlingen 2002 auf 2003 Miriam

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
jordan1234
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2013, 19:22

Suche Flirt von Silvester Reutlingen 2002 auf 2003 Miriam

Beitrag: # 4271Beitrag jordan1234 »

Hey Süße, weist du noch Silvester ungefähr 2002 auf 2003 wir wollten uns widersehn, hier erfährst du warum ich mich nicht melden konnte, ich habe sehr oft versucht dich durch Suchanzeigen im Internet zu finden, Ohne konkrete Anhaltspunkte ist es wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Vielleicht liest du das zufällig oder jemand der dich und diese Story kennt ließt es. Du solltest es wissen! Es war nach Silvester entweder 2002 auf 2003, so gegen 1 oder 2 Uhr Morgens an Neujahr. Du standst alleine an der Albstraße in Reutlingen gegenüber von der Einfahrt zum Club Färberei auf dem Gehweg. Du hattest gerade einen Club Angelsshare (giebts nicht mehr) in der nähe verlassen und standst auf dem Gehweg. Ich sah dich von der anderen Straßenseite und lief mit meinem Kumpel zu dir rüber. Wir kamen zu dir rüber und sprachen dich an. Ich weis noch genau wie aufgebracht du warst. Im Club in dem du warst hat dir die Frau an der Garderobe die Falsche Jacke gegeben. Deine teure Jacke ich glaube es war ein Ledermantel hatte eine andere Person bekommen und du hattest ihre. Wir redeten mit dir und beruhigten dich ein wenig. Wir boten dir an mit uns auf ein Getränk ins Billy Bobs am Bahnhof mitzukommen. Später in dem Laden waren wir zwei für eine Weile alleine, wir kamen uns näher und küssten uns. Ich weis noch, bevor ich dich zum Reutlinger Hauptbahnhof brachte, nahmst du mein Handy und gabst deine Nummer und deinen Namen ein. Ich hatte an dem Abend einiges getrunken deshalb weis ich aus den nächsten Stunden nur noch Bruchteile aus meiner Erinnerung. Am selben Tag als ich meinen Rausch ausgeschlafen hatte, bemerkte ich das mein Handy weck war. Ich lief alle Wege ab an die ich mich noch erinnern konnte. ich hatte es irgendwo verloren aber ich konnte mich nicht genau erinnern wo ich überall gewesen bin. Trotzdem ich ging zum Bahnhof, stand vor dem Fahrplan und versuchte mich zu erinnern an welches Gleis ich dich gebracht hatte und in welche Stadt du gefahren bisst. Ich meine es war die Fahrtrichtung Tübingen in eine Stadt oder Dorf nach Tübingen. Sogar bei deinem Namen war ich mir nicht mehr so sicher aber ich glaube du heisst Miriam. Es tut mir leid ist alles blöd gelaufen und du wusstest nie was passiert ist, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich finde du solltest den Grund wissen deshalb habe ich für dich immer wider solche Anzeigen geschrieben, vielleicht hast du auch schon eine gelesen und kennst den Grund bereits, meld dich mal wenn du willst!.
Vielleicht kennt jemand diese Reutlinger Silvester Storry aus dem Jahre 2002 - 2003 von unserem Flirt. Stichwort Reutlingen Silvester Jacke vertauscht, Typen kennengelernt, Name vielleicht Miriam, Wohnort in der Umgebung Tübingen. Du kannst mir jederzeit schreiben auf: VerlorenerFlirt@hotmail.com I am Sorry! Gruß Dani!


Antworten