Ludwigsburg 04.01.2014

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
biscaya
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 19:42

Ludwigsburg 04.01.2014

Beitrag: # 4294Beitrag biscaya »

Hi, wir sind uns am 04.01. in der Osteria Pittelli gegen 22.30 Uhr "über den Weg gelaufen".....und zwar auf dem Flur zur Toilette :shock:
Du (w, dunkle Haare) warst gerade auf dem Rückweg mit (D)einem Freund(?) und hast mir im Vorübergehen ein Lächeln geschenkt, das mich verzaubert hat.
Als ich später ebenfalls wieder in den Gastraum zurückkam, standest Du immer noch auf Höhe der Theke, obwohl ihr eigentlich schon am Gehen wart.......und Dein Lächeln war immer noch präsent :oops:
Falls Deine Begleitung also nicht Dein Freund war (genausowenig, wie meine Begleitung meine Freundin war 8) ) und Du dann das hier auch noch liest und Dich an mich erinnerst (m, braune Haare, schwarzer Rollkragenpullover)........ja, dann fänd´ ich´s super, wenn wenn wir unsere spontane kurze Begegnung bei einem Kaffee fortsetzen könnten!
Wär´ zu schön :D


Antworten