Stunksitzung Samstag 18.1.2014

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Susanne
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2014, 18:57
Wohnort: Köln

Stunksitzung Samstag 18.1.2014

Beitrag: # 4301Beitrag Susanne »

Grüne perücke gesucht.....
...oder vielmehr der nette Typ aus Leichlingen, der mich unter der grünen Perücke angelächelt hat, mit einem bunten T-Shirt und Jeans, der erst mein Nachbar war, mir eine Rose geschenkt hat (die auf Umwegen wunderbarerweise doch noch zu mir gekommen ist) und mit dem ich nach der Stunksitzung sooooo schön getanzt habe.
Leider war ich (dunkelrote Bluse, schwarzes Stirnband) zu langsam, zu durcheinander, zu ....ich weiß auch nicht, um Dich nach Deiner Telefonnummer zu fragen, als Du Dich mit mir für Weiberfastnacht verabreden wolltest Vielleicht klappts ja auf diesem Wege doch noch mit der Verabredung....Ich würde Dich gerne wiedersehen!


Antworten