Leipzig Mash-Up-Electronic-Indie-Party im Absturz 21.06.2014

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
maik
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2012, 12:44

Leipzig Mash-Up-Electronic-Indie-Party im Absturz 21.06.2014

Beitrag: # 4336Beitrag maik »

Halli Hallo . Ich suche eine junge blonde Frau die ( glaube ich ) auf den Namen Steffi hört. Du sagtest Du bist 28 Jahre , kommst ursprünglich aus Torgau (??) und wohnst nun in Leipzig (Connewitz ??)
Ich war der angeblich zu jung aussehende 34 -jährige mit größerer ,schwarzer Brille.Haben uns länger unterhalten.Ich glaube Du warst mit einer Freundin da , zumindest habt Ihr später zusammen draussen gestanden.
Habe es leider versäumt Dich nach deiner Nummer zu fragen.
Falls Du meinen Eintrag wider Erwarten lesen solltest , wäre es schön wenn Du dich melden würdest.
Gruß Maik


Antworten