Suche blonde Polin

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Mario aus Z.
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2014, 11:55
Wohnort: Zittau

Suche blonde Polin

Beitrag: # 4352Beitrag Mario aus Z. »

Hallo !

Ich habe am 24.1. 2007 in Dresden eine Polin kennengelernt - leider hatte ich 3 Tage später einen "Unfall" und war 1 Jahr außer Gefecht ...

Der Club in dem Sie gearbeitet hatte existiert nicht mehr - ihre Telefonnummer die Sie mir gegeben hatte funktiniert auch nicht mehr ... ich habe den Tip bekommen das Sie evtl. jetzt in Süddeutschland wohnt ...

Zu Ihrer Person :

Sie ist am 27.4. 1978 in Glogau / Glogow in Polen geboren - Sie hat mittellange blonde Haare und keine Piercings oder Tattoos - Sie ist sehr attraktiv - Sie hat mir erzählt Sie hat einen Bruder und eine Blinddarm OP hinter sich - mehr weiss ich nicht über Sie hab leider nicht nach Ihrem Nachnamen gefragt beim ersten Treffen ...

Wenn Sie jemand kennt könnt Ihr Ihr ja sagen es sucht Sie jemand der nur 3 Tage älter ist als Sie dann weiss Sie wer ich bin ...

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte Sie wiederzufinden - ich habe mich schon mal bei Britt in der Talkshow beworben - aber die wurde dann ja abgesetzt ... Ich würde mich echt ewig Ärgern wenn ich Sie nicht wiedersehen würde - da wir uns auch verabredet hatten und ich eben einen Unfall hatte ...

Danke für eure Hilfe : Mario ...


Antworten