Erasure am 05.12.2014 im Alten Schlachthof Dresden

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Vindy
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014, 10:23

Erasure am 05.12.2014 im Alten Schlachthof Dresden

Beitrag: # 4419Beitrag Vindy »

Hallo,

wir hatten gemeinsam in der Warteschlange am Einlass gestanden und uns nett unterhalten. Du warst spontan da, weil du nicht wusstest, ob du an diesem Tag arbeiten musst. Deshalb hast du erst vor Ort ein Ticket gekauft und du wohnst nur einen "Katzensprung" entfernt. Du bist eine wunderschöne, schlanke Frau mit etwa schulterlangem, schwarzen Haar.
Ich war mit einem (auffällig großen :D ) ehemaligen Arbeitskollegen dort und trug eine dunkle Lederjacke.
Du bist dann runter in die Garderobe und wir haben uns nicht mehr gesehen.
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte dich gern wiedersehen.
Ich hoffe, du liest das hier und meldest dich.

LG Dan


Antworten