Flohmarkt Kirbe Stuttgart-Feuerbach 12.09.2015

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
feuerbach
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2015, 11:41

Flohmarkt Kirbe Stuttgart-Feuerbach 12.09.2015

Beitrag: # 4546Beitrag feuerbach »

Hallo liebe Unbekannte, wir sind uns am Samstag gegen 18.00 Uhr auf dem Kirbe-Flohmarkt begegnet. Ich (blaues Polo-Shirt, Rucksack, braun-graue Haare) fand Dich schon aus der Entfernung interessant, und hab´ beim Näherkommen immer wieder geguckt, aber Du warst (natürlich) mit den Flohmarktsachen beschäftigt.........und erst als wir schon fast aneinander vorbei waren, habe ich aus den Augenwinkeln bemerkt, dass auch Du mir einen netten Blick zugeworfen hattest. Da war ich dann aber schon vorbei und ich war dann nicht mutig genug, mich umzudrehen und Dir "hinterherzulaufen". Ich war danach noch mi Freunden auf der Kirbe, aber Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Vieleicht bist Du (längere hellbraune Haare, Rock, hübsch) ja heute oder morgen nochmal da?? Ich werd´ auf jeden Fall nach Dir schauen :-)


Antworten