In Saerbeck im Café am 21.11.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
MS-Saerbeck
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2015, 00:54

In Saerbeck im Café am 21.11.

Beitrag: # 4558Beitrag MS-Saerbeck »

Hallo,

wir haben uns heute (Sa. 21.11.) im Café Liesenkötter in Saerbeck gesehen und hatten zweifelsohne intensiven Blickkontakt (du wirst dich erinnern).
Leider hatten wir beide nicht den Mut uns anzusprechen was schade war wie ich mir jetzt sage!
Gerne würde ich dich kennenlernen!

Wenn du vielleicht diese Anzeige irgendwie ließt, melde dich doch bitte einmal!


Antworten