Magdalena und Sabrina Düsseldorf Mühlenstrasse 13 Altstadt 17.06.2016 Eiskonfekt gesucht

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
chrisddorf
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2016, 23:40

Magdalena und Sabrina Düsseldorf Mühlenstrasse 13 Altstadt 17.06.2016 Eiskonfekt gesucht

Beitrag: # 4623Beitrag chrisddorf »

Magdalena: blond, ca. 175 schlank und Sabrina braune lange haare ebenfalls ca. 175 und schlank ca. Mitte/Ende 20 gehen gerne in das Programmkino in der Brunnenstrasse. Wir wurden bei unseren Geprächen von einem netten jungen Mann namens Sven begleitet. :-)))

Leider konnten ich mich nicht persönlich bei Euch verabschieden, was ich wirklich sehr bedaure. Zumal wir ja mit unseren Gesprächen noch lange nicht fertig waren und ich aus bekannten Gründen leider gehen musste. Würde mich sehr freuen, Euch noch einmal bei einer Tasse Kaffee wiederzutreffen. Lg Chris


Antworten