Stemweder Open Air 2016

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
enchanted
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 00:26

Stemweder Open Air 2016

Beitrag: # 4651Beitrag enchanted »

Du heißt Flo, bist einigermaßen lang, hast Mega die wuscheligen lockigen dunklen Haare und hast mich am Freitag Abend vor der Waldbühne angequatscht. Ich war mit meinem Sohn unterwegs, was Dich dazu veranlasst hat, Dich zu monieren, "da wir ja jetzt nicht einfach rumknutschen können". So flach das auch war, irgendwie hast Du mir gefallen.
Wir haben uns leider am Samstag nicht mehr wieder getroffen. Vielleicht liest Du ja das hier. Ich würde Dich gerne wieder sehen.


Antworten