Göttingen Kneipe Deja Samstag 1. okt.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
unimoc
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2022, 15:14

Göttingen Kneipe Deja Samstag 1. okt.

Beitrag: # 5063Beitrag unimoc »

Hallo, Du hattest mich im Deja angesprochen und wurden dann gemeinsam zum Kneipenschluss vor die tür gesetzt. Du wolltest dann noch Bier einkaufen gehen- und da haben wir uns verloren.

Dumm gelaufen

zu Dir:
Nach eigenen Aussagen eine "Zecke", aber bürgerlich mit Wachsjacke gekleidet. Immerhin hatte sie ein Loch in der Tasche :P
Jagdscheininhaberin, FH Forst, hattest kurze Haare und gingst mir etwa bis zur Schulter
Du warst mit einer Freundin unterwegs, die gerade Deutsch lernte.

Ich würde Dich gerne wiedersehen.

Ich kann ja nicht meine ganzen Wochenenden in dieser kneipe verbringen. Da werd ich ja zum Alkoholiker. Aber womöglich ist das ja das Konzept dieser Kneipe...


Antworten