So Sascha, nun musst Du Dich entscheiden...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
CalaRajada
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008, 21:22

So Sascha, nun musst Du Dich entscheiden...

Beitrag: # 2025Beitrag CalaRajada »

Hey,

nachdem ich nun schon das ganze Internet zuspamme mit meiner Suche nach Dir, könntest Du mir zumindest noch den Gang zu Kai Pflaume ersparen und Dich melden wenn Du das liest..;)).

ALSO das war so...wir haben uns letzten Montag abend (02.06.08) oder besser gesagt Dienstag morgen (03.06.08) in Cala Ratjada kennengelernt als wir wegen Dir aus dem Burger King rausgeflogen sind...Du heisst Sascha, kommst aus Dortmund, warst mit Deinem Bruder Tim und dessen bestem Kumpel unterwegs und wohntest am Pinienplatz bzw. bist da glaub ich immer noch bis morgen oder so...mehr weiss ich nich mehr, entweder haben wir nicht mehr viel geredet oder ich weiss auch nich:-D...nungut, das Treffen am nächsten Tag hab ich dann in den Sand gesetzt (SORRY) und Dich auch nich mehr wieder gefunden...dabei ist mir aufgefallen: das fand/find ich ganz schön traurig!! wenn Du das auch traurig findest, dann hau doch mal in die Tasten (losloslos@gmx.de), ansonsten ZUMINDEST nochmal sorry (s.o.)
Falls sonst jemand helfen kann...sehr gerne:)
Ich grüße
R.


Antworten