„Ich“ aus „Hamburg“ - Suche "Ihn" aus „Wien“

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
RhodosBeach
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2008, 12:16
Wohnort: Hamburg

„Ich“ aus „Hamburg“ - Suche "Ihn" aus „Wien“

Beitrag: # 2028Beitrag RhodosBeach »

Wir haben uns an meinem letzten Urlaubstag (Freitag 6.Juni) am Strand von Faliraki auf Rhodos kennen gelernt. Ich wohnte im Hotel Lymberia. Du erzähltes, dass Du jedes Jahr Anfang Juni eine Woche auf Rhodos Urlaub machst; auch dass Du Freunde in Hamburg hast. Leider habe ich es versäumt, Dir meine Adresse zu geben. Ich dann abgereist, ohne dir zu sagen, dass ich gerne weiterhin Kontakt zu dir hätte. Deine Rückreise nach Wien war am Sonntag (8. Juni). Deinen Namen weiß ich leider nicht. So versuche ich auf diesem Wege, Dich zu finden. Ich hoffe, es klappt.
Gruss aus Hamburg


Antworten