Samaira Gorge 29.06.2008 - Feigling sucht Wandermaus -

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Samaria08
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2008, 09:25

Samaira Gorge 29.06.2008 - Feigling sucht Wandermaus -

Beitrag: # 2052Beitrag Samaria08 »

Hallo,

in meinem Urlaub auf Kreta habe ich bei der Wanderung durch die Samaria Schlucht ein unbeschreiblich nettes Mädchen gesehen.
Sie bat mich am Anfang der Schlucht ein Foto von ihr zu machen und na ja sie sah in in ihren schweren Wanderschuhen und den kurzen Hosen wie eine natürliche Version von Lara Croft aus * grins

Unsere Wege kreuzten sich merhfach am Tag, trotz vielfachem Blickkontakt habe ich mich nicht getraut sie nochmal anzusprechen :(
Sie war allein unterwegs und legte sich unten am Strand relativ dicht neben mich, traute sich aber wahrscheinlich nicht mehr da ich mit der Familie unterwegs war und sie meine Schwester auch für meine Freudin halten könnte ...

Leider weis ich kaum etwas von ihr.

Wenn du das hier lesen solltest, schicke mir doch bitte bitte eine Email. Ich bin so ein Feigling und ärgere mich die letzten Tage nur über mein Verhalten und denke an dich.



An alle anderen die das hier lesen. Da ich nicht genau weis ob Sie überhaupt aus Deutschland kam bin ich mir meiner Erfolgsaussichten hier mehr als unsicher.
Könnt ihr mir vielleicht ähnliche englische Foren raten oder noch andere Wege aufzeigen?


Grüße

Samaria 08


Antworten