Suche Christopher/FrankfurtSossenheGran Canaria Buenaventura

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nadine75
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2008, 16:36
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Suche Christopher/FrankfurtSossenheGran Canaria Buenaventura

Beitrag: # 2063Beitrag Nadine75 »

hallöli,
suche wie gesagt christoph(er) aus frankfurt am main sossenheim. hatte ihm zugesagt, ihm das bild mit uns zukommen zu lassen.

er war mitte juni im buenaventura in playa des ingles.

leider sind wir uns dort nicht mehr über den weg gelaufen, um emailadressen auszutauschen.

christoph wohnt in sossenheim, ist 21 oder 23 und trug in gran canaria ein t-shirt mit der aufschrift: lieber in frankfurt sterben, als in offenbach leben.
so kamen wir auch ins gespräch.

danke für jede info!
lg
nadine


Antworten