Suche Caroline/16 Jahre/ aus Düsseldorf / geht ins Gymnasium

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
__xtrem__
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008, 17:57
Wohnort: zug

Suche Caroline/16 Jahre/ aus Düsseldorf / geht ins Gymnasium

Beitrag: # 2094Beitrag __xtrem__ »

Hallo Zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und war vom 24. Juli bis 31. Juli auf Mallorca, genau genommen Cala Millor im Urlaub. Dort hatte ich an einem Abend was mit einer gewissen Caroline die gesagt hat sie sei 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Nun habe ich keine Kontaktdaten oder dergleichen. Deshalb versuche ich es hiermit.

Wenn jemand diese Caroline kennt soll er sich bei mir melden, ich wäre dankbar um jede Unterstützung von euch.

Freundliche Grüsse
Patrick


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2097Beitrag rio »

Ob sie wohl nicht noch ein wenig zu jung ist? Ich würde ja schuelervz empfehlen, mach ich aber nicht. ;-)
Keine Ahnung, ob man da nach Schulen selektieren kann aber es gibt ja auch noch diese anderen Schulsammelseiten. So viele Gymnasien wird wes wohl in D. nicht geben. Mit ein wenig Glück und viel Schreibarbeit ;-)
redridinghead
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2008, 20:20

Beitrag: # 2113Beitrag redridinghead »

schuelervz ist gut, ich denke, man kann dort selektieren. oder lokalisten.de, da geht das auch. musst halt rausfinden, welche gymnasien es in düsseldorf gibt und dann alle durchsuchen. bisschen aufwendig, aber wer weiß, was dabei rauskommt.
Antworten