Davide - San Vincenzo/Garden Club Toscana 2001

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
redridinghead
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2008, 20:20

Davide - San Vincenzo/Garden Club Toscana 2001

Beitrag: # 2112Beitrag redridinghead »

Im August 2001 war ich (damals 16 Jahre alt) zusammen mit meinen Eltern und einer Freundin für eine Woche im Urlaub im Hotel "Garden Club Toscana" in San Vincenzo (Italien). Damals hat dort ein Davide in der Animation (Jugendbetreuung) gearbeitet, in den ich unglaublich verliebt war, es jedoch nicht gewagt habe, das auch nur im Geringsten nach außen zu bekunden. :roll: Er war ca. zwischen 1,70m und 1,75m groß, hatte eine eher schmale Statur und kurze dunkle Locken. Das Alter kann ich im Nachhinein nicht mehr so gut schätzen, aber höchstwahrscheinlich war er (damals!) so Anfang bis Mitte 20. Er war Italiener, sprach aber einigermaßen gut deutsch, allerdings kein englisch. Über ein anderes Suchboard im Internet, auf dem ich ihn unmittelbar nach diesem Urlaub schon einmal gesucht hatte, habe ich erfahren, dass er angeblich aus Mailand käme und dort (zumindest eine Zeit lang) eine Schauspielschule besucht hätte.
Als meine Eltern im August 2003 nochmal alleine in demselben Hotel Urlaub gemacht haben, haben sie erzählt, dass er immer noch dort gearbeitet hat. Als sie im August 2006 nochmals dort waren, war er jedoch nicht mehr da.
Letztens fiel mir die Geschichte aus irgendeinem Grund wieder ein, von daher würds mich jetzt irgendwie einfach interessieren, was aus ihm geworden ist. :wink:


Antworten