Suche Badeurlauber vom Strand in Warnemünde

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sabine Stark
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 21:17

Suche Badeurlauber vom Strand in Warnemünde

Beitrag: # 2122Beitrag Sabine Stark »

Am 7. August habe ich Dich in der Ostsee in Warnemünde gesehen. Du schwammst direkt vor mir, während ich mich mit anderen Badegästen aus der Schweiz unterhielt. Du bist dunkelhaarig, trugst eine Halskette (schwarzes Band), bist ca. 1,85 m groß und schätzungsweise um die 30. Du warst allein und textilfrei am Strand. Ich war mit einer Freundin einige Meter von Dir entfernt unter einem Sonnenschirm gelegen und trug einen schwarzen Bikini. Mir fehlte der Mut, Dich sowohl im Wasser als auch an Land anzusprechen. Jetzt ist er herangereift, und ich suche Dich.


Antworten