Helga O. und "Resi" aus Linz/Österreich Sommer 199

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
eldorado
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 06:23
Wohnort: Wiesbaden

Helga O. und "Resi" aus Linz/Österreich Sommer 199

Beitrag: # 2138Beitrag eldorado »

Ich bin auf der Suche nach dir, Helga O. (ein zugegeben etwas altmodischer Name für ein so hübsches Mädel wie dich), wir trafen uns ca. August 1999 tagsüber in Linz, als ich zu Besuch bei meinem Dad war, ich war mit einem schwarzen Kadett GSI zusammen mit meinem Cousin und einem Freund unterwegs. Wir haben eigentlich nur nach dem Weg gefragt. Du hattest noch eine Freundin dabei, eine auch ganz süße Blonde, ich glaube sie hieß "Resi". Wir sind dann alle fünf in den Wiener Wald und haben dort gegessen und getrunken, anschließend sind wir nach einem Abstecher an einer Tankstelle ins "Grüne" gefahren, wo es ziemlich "lustig" war :-) Vielleicht kannst du dich noch an den Güllefaßanhänger erinnern? ;-)

Du sahst damals wie folgt aus: ca. 15-16 Jahre alt, ca. 160cm, schlank, lange glatte dunkle Haare (hab sogar ein Bild von dir und Resi irgendwo hier liegen) Ich war Anfang 20, 180cm, dunkelblondes kurzes Haar.

Nach diesem Abend war ich noch einmal kurz bei dir zuhause, wir haben noch Video geschaut und am nächsten Tag sind wir wieder gefahren. Ich habe etwa sieben Jahre(!) später sogar mal bei dir angerufen und deine MOM dran gehabt. Sie sagte mir, dass du in Wien(?) studieren würdest und gab mir sogar eine Nummer. Ich habe leider nie angerufen, weil ich irgendwie Angst vor diesem Augenblick hatte..

Ich habe nach meiner Rückkehr bis einschließlich heute noch ziemlich oft an dich denken müssen, da ich mich - ja, das kann ich sagen - damals schwer in dich verknallt hatte!

Also HELGA O. oder RESI, wenn ihr das hier lest, antwortet bitte.

Ansonsten muss ich nochmal schauen, ob ich nicht doch noch irgendwo deine Nummer von daheim habe. Ach ja, deinen Nachnamen kenn ich wie du siehst, er fängt mit O. an.. aber ich will diesen als "Passwort" benutzen können, daher schreibe ich ihn nicht :D

Sicher, ich könnte dich über Auskunft etc. nochmals "ermitteln", aber will sehen, ob dass hier auch funktioniert..

Lieben Gruß

Mike


Antworten