Zwenzow Camping Großer Labussee

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
herbie1949
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008, 14:47
Wohnort: Ahrensburg

Zwenzow Camping Großer Labussee

Beitrag: # 2142Beitrag herbie1949 »

Sonntag 31.August 2008
Campingplatz Zwenzow
Einen Tag vorher war ich mit dem Fahrrad angekommen.
Graue Haare, kurzer Bart, linkes Knie bandagiert.
Ich war mit meinem Kajak an der Hand auf dem Weg zum Wasser, als Du vom Sanitärbereich kamst. Ich glaube du hattest die Spülsachen in der Hand.
Du sagtest "Viel Spaß". Ich sagte "Tschüß". Leider ist mir nicht mehr eingefallen. Mir fiel Dein außergewöhnlich hübsches, freundliches Gesicht auf. Bevor ich meine Gedanken sortiert hatte war ich schon auf dem Wasser und zusammen mit meiner Paddelgruppe auf dem Weg nach Wesenberg. Von dort sind wir dann leider schon nach Haus gefahren.
Ich würde Dich wahnsinnig gern wieder sehen, und hoffe auf diesem Wege von dir zu hören.


An einem offenen Paradiesgärtchen geht der Mensch endgültig vorbei und wird erst traurig, wenn es verschlossen ist.
Antworten