Bianca aus Niederösterreich/ 26.-27.08.08 auf Mallo am B6

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Steven Folder
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008, 18:54
Wohnort: Herscheid

Bianca aus Niederösterreich/ 26.-27.08.08 auf Mallo am B6

Beitrag: # 2143Beitrag Steven Folder »

Hallo! Suche Bianca aus Niederösterreich bei Wien. Wir trafen uns in der Nacht vom 26.08.08 aúf den 27.08.08 im Oberbayern auf Majorca am Ballermann. 8) Du warst mit einer blonden "kleineren" Freundin unterwegs. Ein Arbeitskollege von mir hat uns vorgestellt. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich heiße Stefan, 29 Jahre alt und arbeite bei der Polizei. Bei Euch in Österreich sagt man zu meiner Einheit wohl "Cobra" (wir sprachen drüber). Ich hatte ein blaues G-Star Shirt an. Wir waren bis ca. 06.00 h im Oberbayern und sind dann zum Strand, haben da noch geredet. Gegen 08.00 h hab ich Dich in Dein Hotel am Ballermann 4 gebracht. Leider habe ich Dich an dem darauffolgenden Tag nicht "wiedergefunden". Von Dir weiß ich nur, dass Du 20 Jahre alt bist und Psychologie studierst. 8)

Ach ja, Du brachtest mir noch etwas österreichisch bei Stichwort "Oachkatzenschwaaf" (ist eh falsch geschrieben :-))

Hoffe ich finde Dich hier.

LG

Stefan

P.s. Du fragtest mich noch, was ich für ein Parfüm trage... Jean-Paul Gaultier : Le Man.


Antworten