Porec in Kroatien am 22.08.08 hab ich dich gesehen

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Chiller86HR
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2008, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Porec in Kroatien am 22.08.08 hab ich dich gesehen

Beitrag: # 2149Beitrag Chiller86HR »

Suche ein Blondes Hübsches Mädchen mit Lockigen Haaren.
Ich war mit Freunden vom 21.08.08 - 27.08.08 in Porec (Kroatien)


Am ersten Tag wo ich mit meinem Kumpel am Strand war da habe ich dich gesehen du warst mit einer Freundin (Dunkle Haare) und ??deinen Eltern?? dort. Dein Lächeln hat mich gleich am ersten Tag um gehauen. Wir sahen uns von dort an jeden Tag, da ich nicht wußte ob es deine Eltern sind oder net hab ich dich net angesproche. Was ich natürlich bereue. :roll:

Ich hoffe ich finde dich hier. :idea:

Kurz beschreibung von mir:

ca. 1,76m Groß
Sportliche figur
Kurze Haare mit Blonden stränchen[/b]


Antworten