Weinfest in Weinböhla 06./07. September 2008

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
andy6
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2008, 22:46

Weinfest in Weinböhla 06./07. September 2008

Beitrag: # 2156Beitrag andy6 »

Der Regen hatte uns zu diesem kleineren Weinbauern am Markt direkt gegenüber dem Zentralgasthof Weinböhla (so heißt der glaub ich?) und der Kirche getrieben. Es waren ein paar Plätze in der Mitte des kleinen, überdachten Hofes auf Bierzeltgarnituren frei.

Ein kleiner, älterer DJ mit Brille und lustiger Weste spielte "übelste"! Wunschmusiken! Eine Bekannte meinte, dazu unbedingt auf dem wackeligen Tisch tanzen zu müssen!

Wir, zwei Männer und drei Frauen, sind dort nach Mitternacht eingetroffen. Du, lange glatte, braune Haare, sehr hübsch - tolle Augen - hast mit drei oder vier Freundinnen bereits am Tisch gesessen. Rechts neben dir saß eine junge Frau mit blonden, halblangen, glatten Haaren. Die etwas ausgeflippte Bekannte (Table Dance) dann links neben dir. Ich saß dir links außen gegenüber und hatte eine rote Wetterjacke drüber.

Du hattest einen hellen Blazer und eine dunkle Hose, glaub ich, an.

Kaum hatten wir uns an den Tisch gesetzt, trafen sich unsere Blicke!!

Der DJ spielte weiter seine lustige Musik, wir versuchten dort Stimmung zu machen - und immer wieder musste ich dich ansehen. Wir konnten unseren Blicken nicht ausweichen!

Es kam leider zu keinem näheren Kontakt - ihr seid dann aufgebrochen!

Den Versuch ist es wert, DICH über diesen Weg wiedersehen zu dürfen!!

Vielleicht liest du oder eine deiner Freundinnen diese Anzeige ......


Antworten