suche jungen vom 5.9.08 Lloret de mar. st Trop'

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Selina91
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008, 18:19
Wohnort: bei würzburg

suche jungen vom 5.9.08 Lloret de mar. st Trop'

Beitrag: # 2175Beitrag Selina91 »

hey ihr!

suche einen jungen den ich am 5.9 im st. trop' lloret de mar kennen gelernt habe. (etwas kleiner vllt:) + mit kette am hals ) wir haben zusammen ne ganze weile getanzt aber ich habs leider nicht hinbekommen, was mit dir für den nächsten tag auszumachen, auch nicht
als du mich gefragt hast ob ich am nächsten tag lust hab was mit dir zu machen. und dann wusste ich nicht mal deinen namen weil ich dich irgndwie nicht danach gefragt habe :(
hab aber noch eine rose von dir geschenkt bekommen ;) ich hatte so ein buntes kleid an vllt. erinnert sich ja jemand :) ich war mit meiner freundin also zu 2 dort
ja dann haben wir uns um dreiviertel 4 drausen verabschiedet, ohne zu wissen wie der name ist :( ist mir später aber erst bewusst geworden.
vielleicht weis ja jemand bescheid, oder so.

später hab ich dich am 7. im londoner gesehn, wollt eig. mal zu dir. aber naja -.-

und womöglich war er/du im hotel FLAMINGO FRIGOLA :-D

und er hatte noch einen kumpel dabei der die rose angeschleppt hat und so ne cap aufhatte und zwischendurch immer mal hergekommen ist.

-let me be your rainbow rising on ... shine oooooooon :D

FOTO rechts:
http://a824 . ac-images. myspacecdn.com/ images01/80/l_8796fe4609930a82999e2617725d7f1f.jpg

links: http:// a606. ac-images. myspacecdn.com /images01/100/l_729cf2f36b6b1ef41300470520f6e57d.jpg


Antworten