Mallorca: Im Riu Pallace bin ich weg gelaufen...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
siebenkinder
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2008, 09:21

Mallorca: Im Riu Pallace bin ich weg gelaufen...

Beitrag: # 2181Beitrag siebenkinder »

...und hab`s natürlich bereut :( leider habe ich Dich auch die ganze Woche nicht wieder getroffen. Wenn du mich suchst....ich bin hier.


elefantenherz
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2008, 21:26
Wohnort: Stuttgart

Hi

Beitrag: # 2198Beitrag elefantenherz »

Warst du im RIU Pallace auf Lanzarote ? Gruß Elefantenherz
siebenkinder
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2008, 09:21

Beitrag: # 2199Beitrag siebenkinder »

nein...nicht Lanzarote....in Mallorca. Wußte nicht das es in Lanzarote auch ein Riu Pallce gibt.
Antworten