Kumköy Beach Resort 09/2008

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
alexkuehner
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008, 19:09

Kumköy Beach Resort 09/2008

Beitrag: # 2196Beitrag alexkuehner »

hallo fremder,
kenne leider noch nicht mal deinen namen, hoffe aber sehr dich hiermit wiederzufinden:
traf dich im kumköy beach resort ende september 2008. erster kontakt am strand, wir lagen nebeneinander. sahen uns desöferen beim spätaufsteherfrühstück. wir hatten denselben abreisetag: 01-10-08, trafen uns beim check out am empfang früh um 05:30h und dann noch mal am flughafen am gate. du bist um 10:05h nach paderborn geflogen, ich um 10:10h nach düsseldorf...
du bist blond und sehr nett...grins...
wenn du dies hier lesen solltest, denke ich, weisst du wer dich sucht - ich war mit meiner 5-jährigen tochter und meinen eltern in kumköy.
sorry, war leider zu feige dich anzusprechen – und bereue das seitdem wirklich sehr…sei bitte du nicht auch zu feige mir zu antworten….
lg, alex


Antworten