Norderney Inselkeller 15./16.11.2008

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
M.
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 08:56

Norderney Inselkeller 15./16.11.2008

Beitrag: # 2264Beitrag M. »

Liebe D.,

in der Nacht vom 15. auf den 16.11. sah ich Dich im Inselkeller und Du hast mich sofort in Deinen Bann gezogen. Leider habe ich mich erst sehr spät getraut, Dich anzusprechen. So hatte ich dann aber doch noch das große Glück einige(viel zu kurze) Momente mit Dir zu verbringen. Seitdem muss ich immerzu an Dich denken. Beim Abschied sagtest Du, dass man sich im Leben immer zweimal sehe....! Wann wird es soweit sein...?

M.


Antworten