Hurghade Nov. 08, in der letzten Urlaubsnacht ..............

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
divertido
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2008, 22:42
Wohnort: Bad Reichenhall

Hurghade Nov. 08, in der letzten Urlaubsnacht ..............

Beitrag: # 2267Beitrag divertido »

Hallo!
ich hab natürlich am letzten Abend meines Urlaubs einen netten 30 Jahre alten Tom kennengelernt. Ich weiß leider nicht so viel von ihm. Er kommt aus der Nähe von Kempten, ich glaub Sonthofen wars und war mit mehreren Leuten im Albatro Palace in Hurghada. Wir haben uns versucht zu unterhalten aber die "Pia" war im Weg. Natürlich hab ich auch dann vergessen nach seiner Nummer oder Email-Adresse zu fragen, blöd halt.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der bis 20. November 2008 im Albatros Palace war und sich noch an mich erinnern kann, würd mich freuen wennst dich meldest.

lg

Conny


Antworten