Gesucht... Maria, 31 Jahre aus München...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
snowboard
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008, 11:23

Gesucht... Maria, 31 Jahre aus München...

Beitrag: # 2272Beitrag snowboard »

Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach maria,31, dunkelbraune längere Haare,ursprünglich aus dem Südtirol und fährt natürlich BMW.Leider haben wir uns im K&K aus den Augen verloren...Das Netzer haben wir leider nicht mehr gefunden. Da wollte die Maria am freitag 28.November hin.. Also liebe Leut,Kennt Ihr vielleicht Maria?kann jemand weiterhelfen? Ich danke schon und hoffentlich bis bald... Gruass uss dr schwiiz..peter


Antworten