Mallorca/ Paguera/ Radfahrer

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sternenklar
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2008, 00:31

Mallorca/ Paguera/ Radfahrer

Beitrag: # 2289Beitrag Sternenklar »

Hallo!
Schon ziemlich verrückt, daß ich jetzt hier auf diesen Seiten versuche Dich zu finden. Kenne leider noch nicht mal deinen Namen. Wahrscheinlich hoffnungslos, aber es ist ein letzter Versuch.
Ich suche den jungen Mann, der vom 28.09.-05.10.(?) 2008 mit seinen 2 Fahrradfreunden im Club Europa in Paguera war.
Ihr habt meist am Abend am Pool relaxt und Du hast gelesen.
Wir hatten öfter Blickkontakt und da ich in Begleitung war keine Möglichkeit für ein Gespräch.
Ja, ich habe wahrscheinlich alles versucht, wenigstens deinen Namen zu erfahren, aber keine Chance. (Datenschutz!)
Wie gern würde ich mal mit Dir einen Kaffee (oder Wein) trinken, quatschen und lachen.
Jetzt bist Du weg und ich will einfach nur wissen,
Wooooooo Biiiiiiist Duuuuuuu :?: :?: :?:


Antworten