21 jähriger Schweizer gesucht! Gaschurn Anfang März 2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Lisse

21 jähriger Schweizer gesucht! Gaschurn Anfang März 2005

Beitrag: # 221Beitrag Lisse »

Hi zusammen!

Hab da im Skiurlaub nen süßen Typen kennengelernt, naja, okay, kennengelernt is etwas übertrieben....

Auf jeden Fall haben wir im gleichen Gästehaus gewohnt, und richtig aufgefallen is er mir, als dieses Gästehaus einen Ápres-Ski Abend veranstaltete. :roll:

als er und sein Vater abreisten, hab ich sogar noch nen händedruck bekommen :?
könnte mir heute noch in den po treten, dass ich ihn nicht richtig angesprochen habe :cry:

zur info: er kommt aus der schweiz, is so um die 21 jahre, hat kurze mittel- dunkel braune haare, tolle augen, studiert informatik, und sein vater heißt werner :lol:

falls DU das lesen solltest, melde dich. ich würd dich gern kennenlernen

Lisa


Antworten