Fieberbrunn (A), Enzianhütte - Mittwoch, 25.03.09

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sternchen1975
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2007, 03:00
Wohnort: 86554 Pöttmes

Fieberbrunn (A), Enzianhütte - Mittwoch, 25.03.09

Beitrag: # 2407Beitrag Sternchen1975 »

Kann und will dich einfach nicht vergessen und wiedersehen. Ich (weibl. + lange, dunkle Haare) war nach dem skifahren mit meiner Freundin Mittags in der Enzianhütte auf der Terrasse was essen, wir hatten mehrmals (bzw. fast schon ständig, grins) Blickkontakt. Du (männl., kurze dunkle Haare) trugst eine beige/braune Skihose/-jacke und warst in männlicher Begleitung. Bitte trau und melde dich! War am 01./08.04. auch wieder in Fieberbrunn, aber leider erfolglos. Werde am 16.04. nochmals ausschau halten ... hoffe ich finde dich wieder!


Antworten