Fähre von Bastia nach Livorno 6.6.09 8.15 Uhr Blickkontakt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Happiness
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 22:31

Fähre von Bastia nach Livorno 6.6.09 8.15 Uhr Blickkontakt

Beitrag: # 2465Beitrag Happiness »

Als sich unsere Blicke zum ersten Mal begegneten, kamst Du mir mit Deinem Kind entgegengelaufen. Kurz bevor es auf die Fähre ging (ca. 12.15) hatten wir nochmals intensiven Blickkontakt, Du hast neben der Tür zum Autodeck gewartet und mich sehr lieb angelächelt und es war, als ob Deine Lippen mir etwas sagen wollten...Seit diesem Augenblick
gehst Du mir nicht mehr aus meinem Kopf. Bitte melde Dich, würde Dich
gerne wiedersehen!


Antworten