Anissa Beach - Kreta - Juni 2009

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Vanilla1603
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009, 16:58
Wohnort: Österreich

Anissa Beach - Kreta - Juni 2009

Beitrag: # 2466Beitrag Vanilla1603 »

Wääähhh, ich bin heute aus dem Anissa Beach zhaus gekommen und könnte mich soooo in den Hintern beißen, daß ich einfach zu feig war, um Dich anzuquatschen :oops:

Du bist die letzten Tage beim Kinderpool immer neben bzw. hinter uns (meiner Tochter und meiner Mama) gelegen.

Du hast ein BW Piercing, bist tätowiert, hattest eine blauweiße Badeshort, Puma Flip Flops und desöfteren ein weißes Langarm Shirt an und Du hattest immer einen größeren orange farbigen Schwimmreifen mit. Deinen Sohn schätze ich ca auf 1 1/2 Jahre.

Wenn ich mich nicht verhört habe, heißt Du "Sven" und kommst aus Deutschland.

Ich habe Dich heute nochmals kurz vor unserer Abfahrt beim Frühstück vorbeihuschen gesehen.

Würde mich freuen, wenn Du dies hier liest und Dich meldest!!!

Lg. Vanilla


Antworten