Silvesterkreuzfahrt 2008/2009 MC Coral

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Jen88
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 17:19
Wohnort: Nürtingen

Silvesterkreuzfahrt 2008/2009 MC Coral

Beitrag: # 2478Beitrag Jen88 »

Hey, vielleicht suchst du ja auch nach mir... Ich weiß gar nichts über dich, doch ich will dich wiedersehen.

Wir hatten auf der Silvesterkreuzfahrt 2008/2009 (27.12. - 04.01.) auf der MS Coral öfters Blickkontakt. Ich habe erst am zweitletzten Tag mitbekommen dass du auch Deutscher bist... :( sonst hätte ich dich früher bzw. überhaupt mal angesprochen.
Auf der Heimfahrt habe ich dich sogar nochmals an einem Rastplatz (in der Schweiz) gesehen. Dein Bruder müsste mich gesehen haben.

Du: warst mit deinen Eltern und deinem ich nehme an jüngeren Bruder da. Ich schätze dich auf 22-24 und deinen Bruder auf 20-21. Du bist groß hast dunkle Haare und schöne Augen. Und du dir seht ein Anzug wirklich sehr gut hihi.

Ich: war mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Ehemann und meinem besten Kumpel da. Ich bin 20 Jahre alt bin 1,65 m groß habe schulterlanges Haar und blaue Augen.

Bitte melde dich.
Jenny


Antworten