Mallorca - 28-jährige Floristin aus Berlin (Playa Golf)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Butterkeks
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009, 13:09

Mallorca - 28-jährige Floristin aus Berlin (Playa Golf)

Beitrag: # 2497Beitrag Butterkeks »

Du warst bis Donnerstag, 16.7.09 mit ein paar Kolleginnen auf Malle am Ballermann im Hotel Playa Golf.

Getroffen haben wir uns am Dienstag, 14.7.09 mittags im Megapark. War sehr lustig (Stichwort: Eiswürfel). Dann waren wir noch im Pool und am Strand und haben uns auch für Abends wieder im Megapark verabredet ...hat aber irgendwie nicht geklappt.

Hab dich auch am nächsten Tag nicht mehr gefunden (hab sogar mal an dein Hotelzimmer geklopft) und am Do. bist du dann auch schon heimgeflogen :-(

Wenn du das liest müsstest du dich jetzt auf jeden Fall erkannt haben ...dann melde dich bitte.


Antworten