Suche Urlaubsflirt, Mallorca, C. Millor, Biermeister ,16.07.

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
casti68
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2009, 15:23
Wohnort: Hamburg

Suche Urlaubsflirt, Mallorca, C. Millor, Biermeister ,16.07.

Beitrag: # 2499Beitrag casti68 »

Hallo,

suche mega netten 40 jährigen Rotterdammer der am 16.07.09 im Biermeister in Calla Millor mit mir getanzt hat und mich anschließend zum Hotel La Pinta gebracht hat :oops: .Leider habe ich unser Treffen am Freitag versäumt, was mir sehr leid tut :cry: , am Samstag ist er nach Hause geflogen.

Wer sich angesprochen fühlt bitte bei mir melden. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

:D LG

Carmen


Antworten