Flug LH299 am 26.07.09 STR - TXL

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
aseaofshells
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009, 08:49

Flug LH299 am 26.07.09 STR - TXL

Beitrag: # 2504Beitrag aseaofshells »

LH299 nach TXL am 26.07. gegen 18 Uhr, du saßt irgendwo hinter Reihe 16.
(Du: weiblich, wunderhübsch, längere dunkelbraune Haare, gebräunt, beige Hose).

Es war nicht mehr als ein Blickkontakt beim Einsteigen, als du an meiner Sitzreihe vorbei wolltest und später nochmal beim Gepäckband - ich stand an einer Säule und wartete, als mein Blick wieder auf dich fiel - und sich unsere Blicke erneut trafen. Du standest später neben mir am Band, auf die Koffer wartend, aber ich war blöd genug den Augenblick der Chance dich unter irgendeinem Vorwand anzusprechen verstreichen zu lassen. Beim warten auf den Bus wurde mir das auch klar und ich bin nochmals mit 100 Kilo Herz zurück - doch leider habe ich dich nichtmehr finden können.

Letzte Chance Internet. Wäre toll, wenn du diese auch ergreifen und dich melden würdest!


Antworten